electronic Stadtroda GmbH

Die electronic Stadtroda GmbH ist mit 58 Mitarbeitern, gegründet am 27.06.1990, ein mittelständisches Unternehmen in Thüringen im Saale-Holzland-Kreis.Die Firma wird getragen von handwerklichen Dienstleistungen als Elektrofachbetrieb im Bereich Elektroinstallation und Elektroanlagenbau sowie dem Fachhandel in den Sortimenten Unterhaltungselektronik, Multimedia / PC, Haustechnik und MTK.

Wir produzierten für das Team von electronic Stadtroda GmbH im Siebdruck die neuen Firmen-Outfits. Die blauen Polo Shirts aus einem sehr angenehm tragbaren Stoff und einem modernen Schnitt.
Die Polo Shirts wurden beidseitig im Siebdruck bedruckt. Jeweils seitlich schmückt nun der Schriftzug electronic Stadtroda GmbH in einem einfarbigen Druck die Polo Shirts. Der Siebdruck wurde mit Wasserfarben produziert.

 

Kunde

electronic Stadtroda GmbH

Die electronic Stadtroda GmbH ist mit 58 Mitarbeitern, gegründet am 27.06.1990, ein mittelständisches Unternehmen in Thüringen im Saale-Holzland-Kreis.

electronic Stadtroda GmbH
Website: http://www.electronic-stadtroda.de

mehr Referenzen

 
Siebdruck Jena - Hashtex.de | E Team Grau
Siebdruck Jena - Hashtex.de | Boulderhalle E4 Nürnberg
Siebdruck Jena - Hashtex.de |Burgerstore Room01 Jena