Burgerstore Room01

Wir produzierten für den neuen Burgerstore Room01 im Siebdruck in Jena die Berufsbekleidung für die Service Kräfte und Köche.
Die Kochjacken bekamen einen großen Aufdruck „COOK DUDE“ + Burgerstore Room01 Logo auf den Rücken in weiß.
Für die Servicekräfte wurden feine schwarze bügelfreie Blusen im modernen Schnitt, mit den Schriftzug „SERVICE ANGEL“ + Burgerstore Room01 Logo in weiss bedruckt.

Zusätzlich haben wir Schürzen aus Leinen/Baumwollstoff Natur mit orangen Bändchen schneidern lassen. Die Schürzen wurden mittig mit dem schwarzen Burgerstore Room01 Logo im Siebdruck Jena bedruckt. Verwendet wurde wieder Wasserfarbe in schwarz.

Der Siebdruck Jena wurde mit Wasserfarben produziert und hat den Vorteil, das er sich ganz sanft in das Gewebe einbringt und somit die Qualität des Stoffes weiter gegeben ist ohne da eine harte Oberfläche entsteht.

 
Siebdruck Jena - Hashtex.de |Burgerstore Room01 Jena

Kunde

Burgerstore Room01

Feine Burger aus 100% Bio Rindfleisch im Herzen von Jena, Krautgasse 13, gleich hinter dem Uni Campus. Fastfood mit Herz und Stil.

Burgerstore Room01
Website: http://www.burgerstore-room01.de

mehr Referenzen

 
Siebdruck Jena - Hashtex.de | E Team Grau
Siebdruck Jena - Hashtex.de | Boulderhalle E4 Nürnberg
Siebdruck Jena - Hashtex.de |Burgerstore Room01 Jena